Jugendzentrum im “KastanienHaus am Wall”

Das Jugendzentrum im “KastanienHaus am Wall” als Teil eines intergenerativen Begegnungszentrums bietet niederschwellige sozialraumorientierte offene Kinder- und Jugendarbeit (siehe auch Kinder- und Jugendarbeit stärken) für die Lemgoer Kinder-und Jugendlichen ab 8 Jahren an, das heißt Freiräume und individuelles Angebot während der Öffnungszeiten.

Im Jugendzentrum können die Kinder und Jugendlichen in freundschaftlicher und respektvoller Atmosphäre ihre Freizeit verbringen.

Chillen, quatschen, kickern, Billard, Airhockey, Tischtennis, Tisch- und Kartenspiele, Freund*innen treffen…

Wichtig: hier heißt es elternfreie Zone!!!!

Das Team hat ein offenes Ohr für die Besucher*innen. Wünsche und Ideen für Angebote und Aktionen sind herzlich willkommen.

Das AWO KastanienHaus am Wall wird zudem von Lemgoer Schulen, Vereinen und Initiativen als Treffpunkt genutzt. Ein Haus für vielfältige Möglichkeiten!

Kommt vorbei – ohne Anmeldung!
Wir freuen uns auf Euch!