Mitmach-Programm – Spezial (Ostern 2020)

Mitmach-Programm spezial

Osterferien 2020: Täglich neue Aktionen für Kinder, Jugendliche und Familien

=> Klickt auf den Wochentag – und ihr bekommt einen Vorschlag für interessante Aktionen !

Freitag

____________________________________________________________________________________

Das Mitmach-Programm 2020

Das war ein guter Plan – Ihr seht es noch. Aber alle Ideen werden verschoben in die Zeit, wenn die Corona-Krise vorbei ist.

Das neue AWO-Programm „Da-mach-ich-mit“ 1. Halbjahr 2020 ist da – eine bunte Auswahl von Kursen, Veranstaltungen und Ausflügen, von Neuem und Altbewährtem. Wir hoffen, es ist für Euch etwas Spannendes und Interessantes dabei und wir sehen uns. Ab dem 09.03.2020 könnt ihr Euch unter www.mitmachaktion-lemgo.de anmelden.

Die Teilnahmegebühren sind nach wie vor äußerst moderat. Falls sich jemand trotzdem die Teilnahme nicht so einfach leisten kann, dann sprecht uns einfach an, wir finden bestimmt eine Lösung!

Wer die Anmeldefrist am 22. März 2020 verpasst haben sollte, kann sich bei Interesse trotzdem im Nachhinein nach freien Plätzen bei den gewünschten Angeboten erkundigen. Manchmal sind noch Kapazitäten frei.

Das spezielle Anmeldeverfahren über unsere Software ist auf einer Extraseite genau beschrieben.

Das Jugendzentrum und der Stadtteiltreff Biesterberg haben sich auf jeden Fall wieder viel Mühe gegeben, Wünsche und Anregungen zu erfüllen und damit erneut ein buntes Programm zusammengestellt. Also, schaut ins Mitmach-Programmheft oder auf unserer Homepage vorbei und meldet Euch an!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen allen viel Spaß, Freude und spannende Erlebnisse!