Mitmach-Programm

Das Mitmach-Programm 2020

Das neue AWO-Programm „Da mach ich mit“ 2. Halbjahr 2020 ist da – wir haben für euch wieder eine wilde Mischung aus kreativen, sportlichen und spannenden Aktionen zusammengestellt. Wir hoffen, es ist für Euch etwas Spannendes und Interessantes dabei und wir sehen uns. Ihr könnt Euch unter www.mitmachaktion-lemgo.de anmelden.

Bei uns wird’s nie langweilig, damit euch nicht langweilig wird!

Wir haben die Preise, wie immer, so klein wie möglich gehalten. Falls du dir trotzdem etwas nicht leisten kannst, dann sprich uns an. Wir suchen gemeinsam nach einer Lösung!

Falls es zu einem erneuten Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie kommen sollte, so dass wir die Angebote in der beworbenen Art nicht durchführen können, bekommt ihr die Anmeldegebühr erstattet.

Wer die Anmeldefrist am 4. Oktober verpasst haben sollte, kann sich bei Interesse trotzdem im Nachhinein nach freien Plätzen bei den gewünschten Angeboten erkundigen. Manchmal sind noch Kapazitäten frei.

Das Jugendzentrum und der Stadtteiltreff Biesterberg haben sich auf jeden Fall wieder viel Mühe gegeben, Wünsche und Anregungen zu erfüllen und damit erneut ein buntes Programm zusammengestellt. Also, schaut ins Mitmach-Programmheft und meldet Euch an!

Wir freuen uns auf euch und wünschen allen viel Spaß, Freude und spannende Erlebnisse!