Jahresauftaktveranstaltung des AWO Ortsvereins Lemgo e.V.

Der AWO-Ortsverein Lemgo e.V. hat seine Mitglieder zum Jahresauftakt am 24. Januar 2023 in das KastanienHaus am Wall eingeladen. Zu dem fröhlichen Kaffeetrinken hatten einige Vorstandsmitglieder selbstgebackene Kuchen gereicht, die sich alle Teilnehmer gern schmecken ließen. In gemütlicher Runde wurde viel erzählt und sich ausgetauscht.

Zur Unterhaltung aller bot der Hobbyzauberkünstler Raphael Kahlert zahlreiche magische Zauberstücke dar.

Fotos AWO OV e.V. Lemgo

Für große Verblüffung sorgte das Verschwinden von imaginären Elefanten. Es wurde fleißig gerätselt, wie die dargebotenen Zauberstücke funktionieren.

An diesem Nachmittag gab es auch gleich die Ankündigung der nächsten Fahrt, die am 23. März 2023 in die Dr. Oetker Welt führt.