Lemgoer Ferienspiele 2019

Liebe Kinder, Jugendliche, liebe Eltern!

Endlich steht der Sommer vor der Tür und das bedeutet, dass die Ferienspiele bald wieder starten. Ein tolles Programm mit vielen unterschiedlichen Veranstaltungen und Aktionen erwartet Euch – Spiel und Spaß sind garantiert.

Die erste Ferienwoche verbringen wir traditionell auf dem Kastanienwall mit zahlreichen Aktionen und Kreativangeboten in unseren Zelten, Klettern und Austoben auf der Hüpfburg. In der “Ladestation” können alle Kinder mit leckeren Kleinigkeiten und Getränken “auftanken”. Für die Eltern und Großeltern ist das Begegnungscafé geöffnet.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei unseren Ferienspielen 2019 in Lemgo!

AKTUELL:

Die Zuteilung der Ferienspielangebote ist vorgenommen worden, die Bezahltage sind abgeschlossen.

Es können aber noch zurückgegebene und einige frei gebliebene Plätze belegt werden!
Von Mittwoch, den 17.07.2019, 14:00 Uhr bis Freitag, den 19.07.2019, 23:00 Uhr könnt Ihr Euch erneut einloggen und interessante Angebote für Euch buchen!

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Im Moment steht noch der Aufruf „Jetzt schnell anmelden“ drauf und unsere Ferienspiel-Interessierten sollen wissen, dass auch jetzt noch einige Angebote möglich sind und es für niemanden zu spät ist mitzumachen.

Achtung: Zusatzangebote

Auf zwei Veranstaltungen weisen wir noch besonders hin – diese fehlten nämlich im Programmheft…. Nummer 46 („Fliegende Untertassen“) ist ein Projekt, das ganz schön ausgefallen ist. Lest Euch den Text dazu einmal durch.

Und die Nummer 47 (Malprojekt Eben-Ezer) verspricht ein farbenfrohes Spektakel der besonderen Art!