Weitersagen: „AfterWorld Clubnight 4“ im Jugendzentrum

AfterWorld wurde im Juni 2017 von Yule und Sami gegründet. Das AfterWorld-Team besteht aus sechs talentierten und jungen Personen, die gemeinsam verschiedene Partys veranstalten. Mit der Clubnight-Serie haben sie die erste Party Reihe gegründet und hatten im AWO-Jugendzentrum am 16. September 2017 mit der „AfterWorld Clubnight 1“ Premiere.

Nun folgt am 23.03.2018 von19:00 bis 22:00 Uhr nun schon die„AfterWorld Clubnight 4“im AWO-Jugendzentrum KastanienHaus am Wall. Der Eintritt beträgt 3,- Euro – Alter 14+.

 

2 Antworten zu “Weitersagen: „AfterWorld Clubnight 4“ im Jugendzentrum”

  1. Girdegon Masckroweitsch sagt:

    GEIL!

  2. Sandra Hennige sagt:

    Ich war da und es war super! Kann man nur weiter empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.