Das neue “Kastanienblatt” (Oktober 2020 – März 2021) ist da

Im März erschien unser Kastanienblatt für das Sommerhalbjahr 2020, genau zu dem Zeitpunkt, als alle Veranstaltungen und Treffen erstmal untersagt wurden. Wir haben viele alternative Wege gefunden, um trotzdem in Kontakt zu bleiben, über online-Angebote oder unsere Fenster-Frei-Gespräche.

Seit Ende Mai sind immer weitere Teilöffnungen möglich, das freut uns sehr, denn wir sind ein Haus der Begegnung, alle leben vom „wirklichen“ Kontakt.

So konnten einige Bildungsangebote wieder stattfinden sowie auch die beliebten Ferienspiele in den Sommerferien für Kinder und Jugendliche.

Nun erscheint unser neues Kastanienblatt und gibt einen kleinen Überblick über viel Interessantes für das nächste Halbjahr – natürlich alles weiterhin unter Beachtung der Hygieneregeln.

Vielleicht ist etwas für Sie dabei? So entstehen Glücksmomente in dieser Zeit!
Wir freuen uns auf Sie!