Fahrt in die „Petite Provence“ nach Lage

Alle Mitglieder des AWO Ortsvereins Lemgo e.V.

Liebe AWO-Mitglieder,

wir möchten Sie herzlich zu einer Fahrt in die „PETITE PROVENCE“ nach Lage einladen.

Geplant ist ein Besuch mit Führung der Firma Taoasis, die dort einen wunderschönen Duftgarten mit großen Lavendelfeldern betreibt. Umgeben von Lavendeldüften werden wir anschließend im Café Kuchen und Kaffee genießen.

Der Shop steht Ihnen zum Kauf von ätherischen Ölen und Duftmischungen zur Verfügung. Als Vorbetreitung bietet Monika Bahlo am Mittwoch, den 26.07.2023 um 16.30 Uhr eine Vortrag über die Vorzüge und Anwendung der Aromatherapie – sie ist Teilbereich der Naturheilkunde – im KastanienHaus am Wall an.

Termin Donnerstag, den 03.08.2023 Abfahrt 13.00 Uhr mit dem Bus ab Regenstorplatz

Rückkehr ca. 18.00 Uhr am Regenstorplatz

Kosten 25,00 Euro pro Person

Selbstverständlich sind auch Freunde und Bekannte herzlich willkommen.

Bitte melden Sie sich zu dieser Fahrt entweder telefonisch Tel.Nr. 0151 72924211 oder per mail awoovlem@gmail.com an

Wir bitten den Kostenbetrag möglichst zu überweisen an

Empfänger Arbeiterwohlfahrt OV Lemgo e.V.

IBAN DE76 4825 0110 0000 0079 22 Verwendungszweck Petite Provence In Ausnahmfällen kann der Betrag auch im Bus entrichtet werden.

Wir freuen uns schon!

Ihr AWO-Ortsvereins Vorstand

Mit herzlichen Grüßen

Ursula Rebbe Vorsitzende

Foto genehmigt Taoasis, Lage


Sie möchten keinen unserer Beiträge verpassen?

Folgen Sie uns und erhalten Sie direkt per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden!