Ferienspiel-Wallwoche und Ferienprogramm

Der Sommer ist da! In Kürze ist es Zeit für die traditionelle Ferienspiel-Wallwoche und das drauffolgende Ferienprogramm.

Von Dienstag, 28.06.-Freitag, 01.07. findet die Ferienspiel-Wallwoche täglich von 14:00 bis 17:00 Uhr auf dem Kastanienwall statt und richtet sich an die ganze Familie!

Zahlreiche Angebote und Aktionen wie Kletterturm, Hüpfburg und Kreativangebote bereitet das Team AWO KastanienHaus am Wall in Kooperation mit dem AWO Stadtteiltreff Biesterberg vor!

Das Begegnungscafé im Seniorenbereich ist auch in dieser Zeit für Kaffee und Kuchen und nette Gespräche geöffnet.

Das anschließende Ferienprogramm läuft von Dienstag, 05.07. bis Samstag, 30.07.2022 während der aktuellen Öffnungszeiten. Dieses Programm richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren. Nur für die Ausflüge ist eine Anmeldung nötig, die anderen kreativen, sportlichen und spannenden Angebote sind nicht anmeldepflichtig und kostenlos. Interessierte Besucher*innen können spontan und selbstbestimmt aktiv dabei sein.

Eine genaue Übersicht des Programms ist hier veröffentlicht.

Von Dienstag, 02.08. bis Samstag, 06.08.2022 schließt das Jugendzentrum.

Das ganze Team freut sich auf viele Besucher*innen und eine schöne Zeit!