Ferienspiele haben wieder vielen viel Spaß gemacht

Sechs Wochen Ferienspiele mit Spiel, Spaß und Action habt Ihr in unterschiedlichen Projekten erlebt. Hier eine kleine Fotogalerie mit Eindrücken dieser tollen Zeit, weitere Fotos findet Ihr auf unserem Ferienpassportal unter Fotogalerie, die aber nach Sichtung aller Fotos noch weiter ergänzt wird.

• AWO Jugendzentrum
  • Feuerwehr-Besuch
  • Spannend bei der Polizei
  • Bäckerei Meffert
  • Herstellung von Blütenseifen
  • Noch einmal: Meffert
  • Inline Skating
  • Nähen macht Spaß
  • Mit Kanus auf der Weser
  • Die Kanuten
  • Großelterntag
  • Salz- und Zuckerland
  • Kastanienwall

Für Euch zur Info !!!!

Nach einer kleinen kreativen Pause öffnet das Jugendzentrum am Freitag, 06.09. 2019, zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch.

Die regelmäßigen offenen Angebote, wie Töpfern, Strick-und Häkeltreff, Bouldern starten schon ab dem 29.08.2019 zu den gewohnten Zeiten.
UND :
Seid gespannt auf das Mit-Mach-Programm 2. Halbjahr, das wieder mit einem spannenden Programm in den Herbstferien startet. Info´s dazu in Kürze hier.

So, dann bis bald, wir freuen uns auf Euch!

Euer JUZ Team