Jung-Alt-Nachmittag im Junkerhaus

Ab dem 01.09.2021 findet jeden Mittwoch ab 14:30 Uhr ein Jung-Alt-Nachmittag mit unterschiedlichen Schwerpunkten statt.
An diesen Nachmittagen können Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab 55 Jahren teilnehmen. Der Spaß und ein reges Miteinander der Generationen sollen in der Zeit im Vordergrund stehen.
Ideen und Wünsche zu den Themen können bei Silvia Exler (silvia.exler@awo-owl.de) benannt werden, die gemeinsam mit Sarah Troll die Nachmittage begleitet.

Als besonderes Highlight findet am 29.09.2021, 14:30 Uhr eine Führung im Junkerhaus statt. Die Kosten für den Eintritt übernimmt die Museumsleitung bzw. das Museumsteam. Nur die Führung ist kostenpflichtig. Deshalb gibt es zum Abschluss eine “Hutsammlung”, d.h. jede/r erwachsene Teilnehmer*in legt soviel Geld in den Hut wie er/sie möchte. Kinder und Jugendliche brauchen nichts zu bezahlen.

Treffpunkt: Begegnungscafé AWO KastanienHaus am Wall.