Neujahrswünsche 2022

Liebe Mitglieder und Freunde des AWO Ortsvereins Lemgo e.V.

ein weiteres außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Leider wurde auch dieses Jahr in weiten Teilen von der Corona-Pandemie bestimmt. Weihnachten ist für die meisten Menschen das wichtiges und schönste Fest des Jahres. Es gibt uns Gelegenheit, uns auf die Dinge zu besinnen, die uns wirklich wichtig sind und sein sollten. So sind Gesundheit , Zufriedenheit und ein Leben in Frieden Geschenke, für die wir nicht dankbar genug sein können.

Der Vorstand wünscht Ihnen eine wundervolle Zeit, auf die schönen Momente des zu Ende gehenden Jahres zurückzublicken, Zeit für die Familie und Freunde, aber auch Zeit um neue Kraft zu schöpfen. Für das neue Jahr 2022 wünschen wir Ihnen Zuversicht und Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit.

AWO Ortsverein Lemgo e.V.