Pickertessen im “Café am Kirchplatz”

Liebe AWO-Mitglieder,

wir möchten Sie herzlich zum

Pickertessen im „Café am Kirchplatz“

einladen

Das engagierte und ehrenamtliche Team des Café s am Kirchplatz in Schötmar erwartet uns in den kleinen und ansprechenden Räumen zu einem gemütlichen Pickertessen und Kaffee.

Das Café ist beheimatet in den beiden ältesten Häusern von Schötmar und verzaubert durch seine liebevolle Ausgestaltung im Detail. Wir wollen hier gemeinsam zum Saisonausklang eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen.

Die Leiterin des ehrenamtlichen Teams wird uns viele interessante Informationen zu der Geschichte der beiden ältesten Häuser in Schötmar  vermitteln, die jetzt als Öffentliche Begegnungsstätte genutzt werden.

Wir starten gemeinsam mit dem Bus ab Regenstorplatz, der uns auch gemeinsam wieder dorthin zurück bringt.

Termin

Samstag, den 04. November 2023 Abfahrt                         13.00 mit dem Bus ab Regenstorplatz

Rückkehr                      ca. 17.30 am Regenstorplatz

Kosten                          20 Euro pro Person (Kaffee und Pickert sind inbegriffen)

Selbstverständlich sind auch Freunde und Bekannte herzlich willkommen.

Leider ist die Teilnehmerzahl bedingt durch die Räumlichkeiten auf 30 Personen beschränkt. Eine verbindliche Anmeldung ist deshalb unbedingt notwendig und wird mit dem Eingang der Zahlung gültig

Empfänger Arbeiterwohlfahrt OV Lemgo

Konto IBAN DE76 4825 0110 0000 0079 22 Verwendungszweck Pickertessen

Bitte melden Sie sich zu dieser Veranstaltung entweder telefonisch unter der

Telefonnr.     015172924211

oder per mail unter              awoovlem@gmail.com                            an.

Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Nachmittag!

Ihr AWO-Ortsvereins Vorstand

U. Rebbe

(Vorsitzende)

Foto genehmigt: Café am Kirchplatz”