Sommerferienprogramm 2021

Da mach ich mit!

Die komplette Übersicht der offenen Angebote sind ab sofort hier zu finden. Da diese Angebote kostenlos und anmeldefrei sind, können alle interessierten Kinder und Jugendlichen ab 8 Jahren mitmachen und sie sollten ohne Begleitperson ins JUZ kommen. Wer sicher gehen möchte einen Platz bei einem bestimmten Angebot zu bekommen, kann sich aber gerne unter mitmachaktion-lemgo@awo-owl.de oder unter Tel.: 05261.186538 voranmelden. Das Telefon ist für Anmeldungen und Informationen dienstags bis samstags von 13-15 Uhr besetzt.

Zusätzlich zu den offenen Angeboten ist das Jugendzentrum dienstags bis donnerstags von 14-19 Uhr, freitags von 14-22 Uhr und samstags von 14-17 Uhr geöffnet.

Während des gesamten Sommerferienprogramms gelten die derzeit gültigen Corona Schutz- und Hygienemaßnahmen. Alle Angebote werden unter Vorbehalt geplant.

Hier ist noch einmal eine komplette Programmübersicht mit kurzen Inhaltsangaben zu finden.