Soziales gemeinsam gestalten

Die AWO Ortsvereine sind die tragenden Säulen der bundesweiten Verbandsarbeit.

Vor Ort bietet der Ortsverein Begleitung, Rat und Unterstützung an. In unserem Ortsverein engagieren sich freiwillig Tätige und Mitglieder der AWO, leisten Hilfe und organisieren örtliche Veranstaltungen und Angebote. Der Ortsverein ist Ansprechpartner für alle Belange der Bürgerinnen und Bürger vor Ort.

Aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr bei der Omikron-Variante sowie der hohen Inzidenzen haben wir uns schweren Herzens entschieden, das im Weihnachtsbrief (Dezember 2021) angekündigte “Vorläufige Programm 2022” noch nicht genau zu bestimmen.

Wir beobachten und beraten das Pandemiegeschehen in unserer Vorstandssitzung im Februar 2022.

Wir geben die Programm Termine rechtzeitig bekannt.

Bleiben Sie gesund.

AWO Ortsverein Lemgo e.V.

Hinweis:

AWO Kreisverband Herford bietet an:

Seniorenreisen “Busreisen 2022”

Telefon: 05224/91234-15

senreisen@awo-herford.de

www.awo-seniorenreisen.de

Katalog liegt im KastanienHaus am Wall aus.