Spielenachmittag auf den Wallanlagen

Ein Spielenachmittag für Jung und Alt mit unterschiedlichen Spielstationen auf den Wallanlagen findet am Dienstag, den 28. September in der Zeit von 14:30-17:00 Uhr statt. Insgesamt gibt es an drei Einrichtungen eine Spielemöglichkeit. Am Hansehaus wird ein “menschengroßes” Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel aufgebaut. Beim AWO KastanienHaus am Wall können die Montagsmaler gespielt werden und am Mehrgenerationenhaus wird Krocket angeboten.

An jeder Spielestation gibt es feste Spielzeiten von 30 Minuten, die im Vorfeld verbindlich angemeldet werden müssen.

Anmeldungen oder Informationen zu dem Spielenachmittag per Mail info@kastanienhaus.de oder telefonisch unter 05261/5601.