Traditionelles Päckchenpacken des AWO Ortsvereins

AWO – Weihnachtspäckchen für sozial bedürftige Personen

Wie in jedem Jahr wurden von den Lemgoer AWO-Ortsvereinsmitgliedern wieder weit über 100 Weihnachtspäckchen gepackt. Jedes Päckchen enthält schmackhafte Lebensmittel des täglichen Bedarfs und vorweihnachtliche Süßigkeiten. Unsere Kassiererin Gisela Kehl, hat zurvor für den passenden Inhalt gesorgt. Der Ortsverein hat die Aktion aus seinen Mitgliederbeiträgen finanziert. Eine Spende von Edeka Voth ergänzte die Finanzierung.

Die Weihnachtspäckchen sind inzwischen an sozial bedürftige Personen und Familien verteilt worden.

Gerade die vielen Einschränkungen dieses und des letzten Jahres haben gezeigt, wie gut es tut, kleine und große Erlebnisse zu teilen und Nähe zu erfahren. Unsere Absicht “Freude schenken in der Weihnachtszeit.

Mit einem gemeinsamen Frühstück wurde die Aktion abgeschlossen und dabei konnte die gewohnte Geselligkeit ein wenig genossen werden.

Wir wünschen eine wunderschöne Adventszeit.