Weihnachtsgruß an alle Mitglieder und Freunde des AWO Ortsvereins Lemgo

Liebe AWO-Mitglieder,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu.

Auch dieses Jahr war aufgrund aller Widrigkeiten kein normales Jahr. Trotzdem wollen wir positiv auf das Neue Jahr 2023 blicken. Da die Resonanz auf die angebotenen Fahrten sehr gut war, wollen wir auch in 2023 einige gemeinsame Unternehmungen anbieten. Das vorläufige Programm auf unserer Website www. awo-lemgo.de Ortsverein Widget Geplantes Prgramm für das Jahr 2023. Wir werden Sie aber stets rechtzeitig durch eine gesonderte Einladung informieren.

Am 24. Januar 2023 wollen wir bei einem gemütlichen Treffen im KastanienHaus am Wall bei Kaffee und Kuchen das Neue Jahr begrüßen. Wir treffen uns um 15.00 Uhr dort. Ein Zauberkünstler wird uns unterhaltsam durch den Nachmittag führen. Zur besseren Planung des Nachmittags ist eine Anmeldung bis zum 18.01.2023 erforderlich.

Anmeldung bitte unter Phon 0151 72924211 oder per Mail unter awoovlem@gmail.com

Angesichts der Energiepreisentwicklung ist der AWO-Ortsverein Lemgo e.V. bereit und in der Lage, Personen in individuellen Notlagen zu unterstützen. Sprechen Sie uns gegebenenfalls an.

Der gesamte Vorstand des AWO Ortsverein Lemgo e.V. wünscht Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2023. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 24. Januar 2023.

Marktplatz Alte Hansestadt Lemgo.
Foto: AWO Lemgo e.V.

Ursula Rebbe