Spezial-Ferienspiele des Jugendzentrums

Jedes Jahr in den Osterferien bietet das Jugendzentrum im „AWO-KastanienHaus am Wall“ ein tolles Mitmach-Programm an. Gemeinsame Aktionen kann es in diesem Jahr leider nicht geben – die Corona-Krise lässt das nicht zu. Aber die Mitarbeiterinnen des Jugendzentrums haben sich was einfallen lassen, „gegen den Lagerkoller“ sagen sie. Für jeden Wochentag machen sie nun einen Mitmach-Vorschlag – natürlich online. Auf der Internet-Plattform des Jugendzentrums kann sich jede/jeder für den betreffenden Wochentag etwas Interessantes vorschlagen lassen.

Damit andere an den Aktions- und Bastelergebnissen teil haben können, gibt es auf Instagram  die Möglichkeit, anderen etwas zu zeigen und vorzuführen. (Instagram awo_kastanienhausamwall) Natürlich finden sich dort auch die Aktionsvorschläge und vieles Lustige drumherum.

Übrigens: Die ganze Familie kann dabei mitmachen. Also, los geht´s.