Schon wieder viel los im KastanienHaus

“Ich freue mich sehr, dass im “KastanienHaus am Wall” inzwischen 23 Kurse wieder regelmäßig stattfinden”, erklärt Petra Junghans, die Einrichtungsleiterin. Für alle Kurse (Hier die Übersicht) gelten eingeschränkte Teilnehmerzahlen, denn die Bedingungen des “Hygienekonzepts” müssen genau beachtet werden. Deshalb ist auch das Begegnungscafe noch nicht wieder in Betrieb.

Die Kursleiterinnen haben die Teilnahmemöglichkeiten – auch manchmal die wechselnde Teilnahme – mit “ihren” Teilnehmenden persönlich abgesprochen. Bei Fragen dazu ist ein Telefonanruf im KastanienHaus oft der beste Weg: 05261 / 5601.

Auch im Jugendzentrum gibt es einen Wochenplan mit zeitlich genau festgelegten Aktionsangeboten, für die ebenfalls eine telefonische Anmeldung erwünscht ist: 05261 / 186 538. Im übrigen laufen die Vorbereitungen für den Beginn der diesjährigen Ferienspiele am 1. Juli – in diesem Jahr ebenfalls unter besonderen Bedingungen, aber auf jeden Fall mit vielen interessanten und spannenden Angeboten. Hier alles Wissenswerte dazu.